Foren

Hier Möchten wir euch eine Liste verschiedener Internet foren vorstellen auf denen ihr euch natürlich auch informieren könnt und Bestimmt zu vielen Fragen auch Antworten kriegt.


www.e-rauchen-forum.de
Wohl das forum mit den meisten Mitgliedern und bestimmt auch einer der Ersten. Ich ( Paromi ) bin dort selbst angemeldet, es ist sehr informativ und dort wird euch auf jedenfall bei allen fragen rund um die E-Zigarette geholfen.

www.dampfertreff.de
Auch ein gutes Forum mit Anbindugen zu vielen online Shop´s wo Mietglieder bis zu 20% Rabat auf Liquid´s, E-Zigaretten usw. bekommen können.

www.elektrisches-rauchen.com
Selber noch nicht durschstöbert, aber scheint auch ein gutes Forum zu sein.


So jetz folgt nochmal ne Liste mit Links zu Foren die wir bisher noch nicht besucht haben. Wir werden auch diese bei gelegenheit mal anschauen und von ihnen Berichten. 


e-zigarette-forum.com


www.e-zigarettenclub.com


www.dampfer-board.de


www.xundrauchen.com


www.dampfer-forum.net


www.dampfer-fans.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen