Mittwoch, 14. Mai 2014

Fast Tech

Schiefer Pluspol
Wer Zeit hat und Sparen will sollte mal auf Fast Tech schauen.
Zwar dauert die Lieferzeit zwischen 10 Tagen und drei Wochen aber dafür bekommt man dort echt günstig Dampfen und Selbstwickler wie z.B. Einen Taifun GT oder Kayfun Lite.
Bei den geklonten Dampfen tut man sich aber wahrscheinlich keinen so großen gefallen

Vor einem Monat habe ich dort einen Taifun GT dort bestellt.
Ich muss sagen, vom Taifun GT bin ich so begeistert, das ich mir demnächst einen Originalen bestelle denn die FastTech sachen haben ihre kleinen macken und kommen von der Qualität und Haltbarkeit nicht an das Originale ran aber dafür konnte ich mich für wenig Geld überzeugen das er mir liegt.

Fazit: Hätte ich mir den Taifun GT  Clone nicht zugeleg, würde ich niemals 129€ bei SmokerStore für einen echten ausgegeben . Also hat die clonerei auch für mich etwas gutes. Qualität hat halt seinen Preis und in dem Fall des Taifun GT ist er auch vollkommen gerechtfertigt. 




Klone? Ende der Diskussion!



FastTech hat aber auch Authentic Ware wie z.B. Siegelei, Kanger und Innokin Artikel.